Versand und Rückgabe

Lieferung

Wir arbeiten mit La Poste und ihrem Colissimo-Service sowie mit dem Zustelldienst Chronopost zusammen, um Ihnen schnelle Sendungen und ein Höchstmaß an Servicequalität zu bieten. Sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer des für Ihr Paket zuständigen Spediteurs (Colissimo/La Poste oder Chronopost). Sie können das Paket dann 30 Tage lang nach dem Versand auf der Website des Spediteurs verfolgen.

Hier ist der Link, um Ihr Paket zu verfolgen, wenn es von La Poste und ihrem Colissimo-Service verschickt wird: https://www.colissimo.fr/portail_colissimo/suivre.do.
Bei einer Sendung mit dem Dienst Chronopost können Sie den Sendungsverlauf über den folgenden Link verfolgen: https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 7 Arbeitstagen überall in Frankreich, je nach gewählter Versandart und Service, wenn Ihre Produkte bei uns vorrätig sind. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 bis 11 Arbeitstagen, wenn die ausgewählten Produkte bei einem oder mehreren unserer Lieferanten bestellt werden müssen. Für Sendungen ins Ausland beträgt die Lieferzeit 11 bis 15 Arbeitstage.

Die Versandkosten werden je nach Menge, Gewicht und Bestimmungsland Ihres Pakets berechnet. Sie umfassen die Verarbeitung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Die genaue Höhe Ihrer Versandkosten wird automatisch berechnet, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Für die Lieferung in Frage kommende Länder

- Frankreich : Großstadt

- Übersee :
Zone 1: Guadeloupe, Saint-Barthélemy, Saint-Martin, Martinique, Reunion, Französisch-Guyana, Mayotte, St. Pierre et Miquelon
Zone 2: Neukaledonien, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Süd- und Antarktisland, Terre Adélie (Antarktis)

- Europa: Albanien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Zypern

- Andere Länder: Australien, China, Hongkong, Indonesien, Israel, Japan, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vereinigte Staaten, Vietnam

Rückgabe und Erstattung

Alle Rücksendungen müssen an die Adresse erfolgen:

SPACEFOOT SAS - Service Retour
ZAC de Conneuil 
2 rue Lavoisier 
37270 Montlouis Sur Loire

France

Jede Rücksendung muss unserem Service gemeldet und von Colissimo Suivi mit Unterschrift innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung vorgenommen werden. Alle Artikel müssen zwingend in der Originalverpackung mit intaktem Etikett und im Empfangszustand zurückgegeben werden. Außerdem muss ihnen die Kaufrechnung oder der Lieferschein beiliegen.

Artikel, die personalisiert wurden, können nicht zurückgenommen, umgetauscht oder erstattet werden. Zum Beispiel ein beflocktes Trikot.

Eine Rücksendung per Express-Paket wird nicht übernommen, egal aus welchem Grund.

Wenn das gelieferte Produkt mit der Bestellung übereinstimmt, gehen alle Rücksendekosten zu Ihren Lasten.

Wenn das Produkt fehlerhaft ist oder nicht der Bestellung entspricht, erstatten wir Ihnen die Kosten für die Rücksendung (nur gegen Vorlage einer Rechnung mit Zahlungsnachweis). Der maximale Betrag für die Kostenerstattung beträgt 8€. Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 30 Arbeitstagen vorgenommen. Sie erhalten die Rückerstattung direkt auf das für Ihre Bestellung verwendete Bank-/Paypal-Konto.

Für jeden Artikel, der mit dem Grund "defekt" zurückgeschickt wird, geben Sie auf einer separaten Mail die Art des festgestellten Mangels an.

Die Kosten für die Rücksendung der Produkte werden von uns übernommen.

Was den Umtausch betrifft, so wird dieser zwischen 10 und 15 Tagen durchgeführt, wobei berücksichtigt wird, dass es sich bei einer großen Anzahl unserer Produkte um Importe handelt. Wenn eines der umzutauschenden Produkte länger als 60 Tage nicht lieferbar ist, erhalten Sie eine Erstattung. Danke, dass Sie angeben, das Detail der Produkte, die Sie im Austausch wollen.

Wir setzen alles daran, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Sollte jedoch die Qualität eines bestellten Produkts in Frage gestellt werden, behalten wir uns das Recht vor, das Produkt zur Überprüfung an den ursprünglichen Hersteller zurückzusenden, bevor eine Entscheidung über das betreffende Produkt getroffen wird.